KEG-Wertebündnis

Angekommen?! ...in Chieming

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum internationalen Maibaum an der Grund- und Mittelschule in Chieming, war auch unser Workshop mit abschließender Fotoausstellung vor Ort.

 Am 05. Mai 2017 stellte die Grund- und Mittelschule in Chieming ihren internationalen Maibaum auf. Begleitet wurde dieses Ereignis mit einem bunten Fest der Kulturen - kulinairische Spezialitäten aus aller Welt inklusive. 

Bereits in den vorangegangen Tagen beschäftigten sich die Schülerinnnen und Schüler in verschiedenen Arbeitsgruppen und Workshops mit dem Thema Migration und Integration. So waren auch wir mit unserem Projekt vor Ort und haben 10 "einheimische" und "zugereiste" Jugendliche auf ihrer Foto-Tour durch Chieming begleitet. Ein paar Impressionen....

 

   
 

 

 

Zurück